top of page

Mi., 05. Juni

|

Online-Seminar

3 Schlüsselqualitäten für Deine Entwicklung

Theorie und Praxis für eine tiefgehende Transformation. Leitung: Willi Kiechle Kostenloses Online-Seminar (per Zoom, ~ 60 min)

3 Schlüsselqualitäten für Deine Entwicklung
3 Schlüsselqualitäten für Deine Entwicklung

Zeit & Ort

05. Juni 2024, 20:00

Online-Seminar

Über die Veranstaltung

Thema des Online-Seminares: 

Leben ist Entwicklung und auch Deine Persönlichkeit will sich weiterentwickeln oder Du spürst einen gewissen Veränderungsdruck, weil es in Deinem Leben nicht so läuft, wie Du es Dir wünscht. Vielleicht hast Du schon das eine oder andere ausprobiert, um an Dir zu arbeiten? Wie ist es gelaufen? Strukturen an der Oberfläche Deiner Psyche und Deiner Persönlichkeit lassen sich relativ leicht verändern, tieferliegende schwieriger. 

Gibt es Dinge in Deinem Erleben, die Dich stören und Deine Lebensqualität mindern - wie z.B. Gefühle, die Du lieber nicht hättest, Inneren Stress, Mangel an Energie, Lebendigkeit und Antrieb...?

Würdest Du das gern verändern, aber weisst nicht wie?

Hier erfährtst Du 3 Schlüsselqualitäten, auf die Du achten solltest, wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben ändern oder gar transformieren willst.

Meiner Erfahrung nach bleiben viele Bemühungen erfolglos, weil diese 3 essentiellen Prinzipien nicht beachtet werden.

In einer "Phantasiereise in Action" kannst Du erste praktische Erfahrungen auf diesem Weg sammeln.

Wer sich für die "HELDENREISE" (Transformationsprozess über 1 Woche) interessiert bekommt noch weitere Info dazu und kann auch Fragen stellen.

Ich freue mich auf Dich!

Willi Kiechle

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page